Am 15. September 2007 taufte die Color-Line ihr neues Luxusfährschiff "Color Magic" in Kiel!

Von zigtausend begeisterten Zuschauern und strahlendem Sonnenschein wurde das neue Schiff an der Kieler Förde begrüßt. Unsere Norwegen-Expertin Britta Nielson war unter den Besuchern. Sehen Sie, was Britta uns mitgebracht hat:

"Color Fantasy" und "Stena Scandinavica" liegen in Kiel und erwarten den Täufling mit den vielen Zuschauern.

Begeisterte Besucher, die Konkurrenz gratuliert und unter den Klängen der norwegischen Nationalhymne
gleitet die "Color Magic" in den Hafen und legt zum ersten Mal in Kiel an.

Nach dem Anlegen muss die Zeit bis zur Taufe überbrückt werden,
viele Informations- und Getränkestände helfen auch Britta und Lars dabei.

Dann ist es soweit: Veronika Ferres tauft das neue Schiff und wünscht ihr allzeit Gute Fahrt.
Dem können sich alle Besucher dieses feierlichen Augenblicks nur anschließen.
Die Feier in Kiel geht weiter, ein Gruß aus Norwegen: Die Band "a-h-a" tritt auf einer schwimmenden Bühne auf.

Homepage Color-Line
Inhaltsverzeichnis Impressum